Über uns

Wer reist, findet den Ort, für den sein Herz schlägt.

Der traditionsreiche und beliebte Gasthof Einhorn Schaller wird seit 01. Februar 2010 von dem gebürtigen Schwazer Florian Knapp als Pächter geführt. Sein Weg führte ihn rund um die Welt, wo er vor allem eines entdeckte: die Freude am Gastgeber-Sein und die Liebe zur Tradition.

Unter anderem bemühte er sich um das Wohl der Gäste im „London Hilton on Park Lane“, im “Steigenberger Drei Mohren” in Augsburg, im „Madeira Regency Palace Hotel“, im Romantikhotel “der kleine Prinz” in Baden-Baden, auf der MS„Queen Elisabeth 2“ und im „Travelcharme Fürstenhaus“ am Achensee, bevor er sich mit der Eröffnung des eigenen Gasthofs einen Traum erfüllte.

Heute kümmert sich Florian persönlich um das Wohl seiner Gäste und sorgt für einen unvergesslichen Aufenthalt im Gasthof Schaller!

Gute Hotellerie ist einfach zu definieren: Wenn der Gast das Haus glücklicher verlässt als er gekommen ist

Unbekannt

Ihr Gasthof

Wo Gemütlichkeit, Komfort und Geselligkeit auf echte Gastfreundschaft treffen, werden Sie sich rundum wohlfühlen. Florian Knapp macht den Traditionsgasthof der Silberstadt Schwaz zu einem Treffpunkt für Genießer und Freunde des netten Beisammenseins.

Die Gaumenfreuden aus Küche und Keller, die wunderschönen Stuben und der freundliche Service zeichnen das Gasthaus und Restaurant im Zentrum von Schwaz aus. Der Gastgeber und sein Team verwöhnen Sie bei gepflegten Geschäftsessen, Familienfeiern oder Versammlungen sowie feinen Mittagsmenüs zum Wunschtermin mit gutbürgerlicher Küche, die auf regionale Produkte und schmackhafte Raffinessen setzt.

Geschäftsreisende und Erholungssuchende finden in den Zimmern ein angenehmes Flair mit modernem Komfort.

Florian Knapp & sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Aus Liebe zur Tradition.

Gasthof Einhorn Schaller